… wie diesem altem Baum geht es dem Propheten Elia.                                                                                       Bild: Martin Möller/pixelio.de

Vom guten und schlechten „Feuer und Flamme-Sein“ und vom Weiterleben erzählt der Gottesdienst, den wir am kommenden Sonntag, 20. März, um 9.30 Uhr mit Ihnen und Euch feiern wollen.

Dazu gibt’s Brot und Traubensaft für die Seele beim Abendmahl.

Unsere Kollekte teilen wir hälftig für den Dienst an Frauen und Kindern in besonderen Notlagen (besonders für die Arbeit von Frauenhäusern) und die Diakonie-

Katastrophenhilfe – Stichwort: Ukraine-Hilfe.

Für beide Zwecke kann man auch online spenden.

für den Dienst an Frauen und Kindern unter www.kollekte-online.de

für die Diakonie-Katastrophenhilfe unter https://www.diakonie-katastrophenhilfe.de/spenden/spenden.php

Wir feiern live Gottesdienst in der Kirche mit 2 G, Abgleich der Daten , Kontaktverfolgung, Maske und vergrößerten Abständen während des gesamten Gottesdienstes – damit wir alle gesund bleiben!

Auch per Telefon oder Zoom kann man mitfeiern.

Per Telefon oder Zoom teilnehmen wähle Dich bitte 15 min. vor Gottesdienstbeginn ein.

Online: über Zoom mit folgendem Link

1.   Wähle die Telefonnummer 069 3807 9884
2.  Gib auf Anfrage die
Meeting_ID / Sitzungskennnummer:  980 3051 6409 plus Rautetaste
und den Kenncode 423712 plus Rautetaste ein.
Folge einfach der freundlichen Stimme am Telefon!