Stockumer Kirchenmäuse - Logo_C
Die Kirchenmäuse – ein Kindergottesdienst für Kinder zwischen
5 und 10 Jahren.

An jedem 1. Samstag im Monat  (außer in den Schulferien) findet von 10.00 h – 12.00 h  im PGH-Gemeindehaus ein ökumenischer Kindergottesdienst statt.
Wir gestalten den Gottesdienst immer um eine biblische Geschichte herum. Dazu erzählen wir dann die Geschichte, es wird gesungen, gebastelt und gespielt. Außerdem gibt es ein kleines Frühstück, welches wir einkaufen und vorbereiten. (Dazu erbitten wir eine kleine Geldspende). Das Frühstück ist immer unterschiedlich , so dass jeder mal in den Genuss seines Lieblingsfrühstücks kommt.

Dieses Angebot wird begleitet von Silvia Cobi, Christiane Linden und Team.

Der nächste Kirchenmäuse-Gottesdienst findet am 5. Oktober statt.  Dann geht es in der neuen Geschichte um den kleinen David , der den Riesen Goliath mit Gottes Hilfe bezwingt.

Bild von Walryano auf pixabay.com