um 9.30 Uhr in unserer Kirche.

Wir feiern vor Ort (ohne Impfnachweis) mit Maske, übers Telefon und per Zoom den Gottesdienst.

Wir feiern coronagerecht Abendmahl.

Die Kollekte ist hälftig für folgende Zwecke bestimmt:

die Förderung der Kirchenmusik in Westfalen. Die Kirchenmusik in Westfalen ist vielfältig: Kinder- und Jugendchöre musizieren ebenso wie Kirchenchöre und Kantoreien, Gospel- und Popchöre, Posaunenchöre und Bands zur Ehre Gottes und zur Freude der Zuhörerinnen und Zuhörer.

Mit Ihrer Kollekte unterstützen Sie die musikalische Arbeit der vielen ehrenamtlichen Mitglieder unserer Chöre und anderer musikalischer Gruppen. Zudem ermöglichen Sie Maßnahmen zur Aus-, Fort- und Weiterbildung unserer Kirchenmusikerinnen und Kirchenmusiker in Haupt- und Ehrenamt.

Dafür können Sie auch online spenden: https://www.kd-onlinespende.de/projekt-einbettung.html?id=1985

gemeindliche Diakonie, insbesondere Lebensmitteltüten für Menschen in finanziell bedrängten Verhältnissen.

Und so geht es zu unserem Gottesdienst:

Per Telefon oder Zoom teilnehmen wähle Dich bitte 15 min. vor Gottesdienstbeginn ein.

Online: über Zoom mit folgendem Link

1.   Wähle die Telefonnummer 069 3807 9884
2.  Gib auf Anfrage die
Meeting_ID / Sitzungskennnummer:  980 3051 6409 plus Rautetaste
und den Kenncode 423712 plus Rautetaste ein.
Folge einfach der freundlichen Stimme am Telefon!