Am Ende der Sommerferien könnt Ihr wieder mit uns aktiv sein.

Wir bieten Euch am Dienstag, den 2. August um 15.00 Uhr an den Umgang mit Pfeil und Bogen auszuprobieren. Mitglieder der Abteilung Bogensport des TuS Stockum werden Euch zeigen, wie man ins Schwarze trifft.
Zwei Tage später, am 4. August ab 15.00 Uhr, findet ein Schnupperklettern für alle statt, die hoch hinaus wollen. In der interessantesten Kletterhalle des Ruhrgebiets, dem Bergwerk in Dortmund Huckarde, könnt ihr mit Trainern des Bergwerks klettern.
Einen Tag später, am 5. August findet eine Nachtwanderung zu Fledermäusen am Harkortsee statt. Es geht abends um 20.30 Uhr los. Treffpunkt ist der Parkplatz Naturfreibad Wetter (Gustav-Vorsteher-Straße 38, 58300 Wetter (Ruhr). Ihr braucht eine Taschenlampe und Eure Eltern dürfen mitkommen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Teilnehmerbeitrag pro Veranstaltung 2 Euro

Weitere Infos unter: www.Kirchengemeinde-Rüdinghausen.de

Verbindliche Anmeldung unter Email: veit@kirche-hawi.de

Die Kirchengemeinden Annen, Stockum und Rüdinghausen veranstalten dieses Ferienprogramm

Mit freundlicher Unterstützung von CareForChildren e. V.