Am 26. November fand wieder der traditionelle Hofweihnachtsmarkt statt, den die Bewohner der Wilhelmshöhe 36a alljährlich ausrichten. Bei Bratwürstchen, Glühwein, Waffeln, Reibeplätzchen und Bratäpfeln wurde es gemütlich. Selbstgebackene Kekse, Rumkugeln, weihnachtliche Deko und liebevoll gestaltete Geschenke konnten erstanden werden. Für die Besucher ist dies immer wieder ein wunderschöner Start in die Adventszeit.
In diesem Jahr hatten sich die Veranstaltenden dazu entschlossen, die Jugendarbeit unserer Ev. Kirchengemeinde zu unterstützen. Damit soll es Konfirmanden, deren Familien über ein geringes Einkommen verfügen, ermöglicht werden, während des Kirchlichen Unterrichtes an Ausflügen und Freizeiten teilnehmen zu können.
Der Weihnachtsmarkt war ein voller Erfolg und wir bedanken uns herzlich für eine sagenhafte Spende von 1.110 €.

Hofweihnachtsmarkt

Hofweihnachtsmarkt Wilhelmshöhe 36a