Pünktlich zum Ende des Familiengottesdienst um 12 Uhr hörte es auf zu regnen und so stand einem fröhlichen, bunten und lauten Gemeindefest am 17. Juli nichts mehr im Wege.

Es geht nichts über die Kuchentheke im Paul-Gerhardt-Haus aber auch das Mittagessen war sehr lecker. Die Kinder hatten ihren Spaß in der Hüpfburg, beim Schminken und Trommeln. Im letzten Jahr war Frau Sonnenschein mit ihren Seifenblasen auch zu Gast, dieses Jahr waren sie noch größer und schöner. Was in Stockum natürlich nicht fehlen darf, das sind die Trommler. Der Nachwuchs mit den Bateras Feras, immer der Höhepunkt: die Barulheiros und dazwischen etwas ruhiger und gesetzter die Ginga. Zum Abschluß gab es ein schönes Konzert des Kirchenchores. Wir danken allen BesucherInnen für ihr Kommen und ein besonderer Dank geht an alle Mitwirkenden und HelferInnen, ohne die eine solche Feier nicht möglich wäre.