Auch in diesem Jahr feiern wir in unserer Kirchengemeinde eine Jubilarkonfirmation.
Wir laden am 23. August 2015 zu einem Festgottesdienst ein, in dem wir Gott für die Begleitung unseres Lebens danken wollen, und zu einer anschließenden Wiedersehensfeier im Paul-Gerhardt-Haus.

Folgende Konfirmationsjahrgänge haben Grund zu feiern:

Goldene Konfirmation (50 Jahre) 1964 / 1965
Diamantene Konfirmation (60 Jahre) 1954 / 1955
Eiserne Konfirmation (65 Jahre) 1949 / 1950
Gnadenkonfirmation (70 Jahre) 1944 / 1945
Eherne Konfirmation (75 Jahre) 1939 / 1940

Wir laden ebenfalls Jubilarkonfirmanden ein, die nicht an den Feiern in ihrer Heimatgemeinde teilnehmen können. Wir würden uns auch freuen, wenn wir noch Konfirmanden begrüßen könnten, die noch früher konfirmiert worden sind.
Sollten Sie oder jemand den Sie kennen zu diesen Jahrgängen gehören und bisher keine Einladung erhalten haben, melden Sie sich doch bitte im Gemeindebüro oder geben Sie diese Einladung weiter.

Der Gottesdienst mit Abendmahl beginnt um 10 Uhr in unserer Kirche. Wir treffen uns um 9.30 Uhr in unserem Paul-Gerhardt-Haus, Mittelstr. 9. Von dort aus gehen wir gemeinsam in die Kirche.
Nach dem Gottesdienst laden wir Sie in unser Gemeindehaus ein, um bei einem kleinen Mittagessen Erinnerungen auszutauschen. Gerne heißen wir auch Ihre Angehörigen willkommen, sowohl zum Gottesdienst als auch zu der Wiedersehensfeier. Gegen 15 Uhr wollen wir die Feier beenden.

Wir möchten ein gemeinsames Foto mit Ihnen machen lassen und erbitten für Mittagessen, Urkunde und Foto einen Kostenbeitrag von 31,50 €, den wir an dem Sonntag einsammeln werden. (begleitende Angehörige zahlen 19 € für das Mittagessen).

Wir freuen uns auf Sie und hoffen auf einen schönen gemeinsamen Sonntag
am 23. August.