Spaß, verrückt sein, Nachtgeländespiele, Lagerfeuer, Stockbrot, in der Talsperre schwimme, Feste feiern, Disco, Workshops, Geländespiele, Fußball, Basketball, chillen, Städtetrip, Gemeinschaft, Musik, und, und, und … Das Alles und noch viel mehr erwartet euch im Teens- und Jugendcamp Friesoythe 2021.

Geschlafen wird in Zelten. Auf dem Gelände gibt es eigene Tischtennisplatten, einen Grill- und Lagerfeuerplatz, ein Beachvolleyball- und Fußballfeld. Wir können Basketball spielen, in der Soeste baden oder
einfach gesagt eine coole, tolle und unvergessliche Zeit miteinander verbringen. Für unser leibliches Wohl sorgt ein ausgezeichnetes Küchenteam.

Damit keine Langeweile aufkommt, sorgen super Teamer*innen für einabwechslungsreiches Programm und stehen euch selbstverständlich auch bei anderen Bedürfnissen mit Rat und Tat zur Seite.
Gemeinschaft wird bei uns groß geschrieben – Glauben leben und erfahren geht mit uns auf Reisen!

Wir sind schon ganz gespannt auf dich!

Weitere Infos gibt es hier!

Und hier ist der Flyer dazu!