digital und dezentral – so feiern wir den 3. Ökumenischen Kirchentag vom 12. bis 16. Mai auch in Coronazeiten!

Näheres zum Programm hier!

Am Samstag, 15.5., um 18 Uhr findet ein katholischer Kirchentags-Gottesdienstes unter dem Motto „Kommt und seht!“statt. Dazu sind auch Christen und Christinnen anderer Konfessionen eingeladen. Die notwendige Anmeldung zum Gottesdienst sollte über das Pfarramt St. Marien: Tel.: 02302 56540; Fax: 02302 2781938;  marien@katholisch-in-witten.de. erfolgen.

Auch die ev. Lydia-Gemeinde in Dortmund und viele andere Gemeinden sind mit dabei beim Kirchentag. Du auch?

Dem Motto „Schaut hin!“ widmet sich auch die nächste „Gemeinde zum Mitnehmen“, die am Samstag erscheint und zu einem Spaziergang zum Hinschauen einlädt.