Einladung_Rosenmontag_2012

20. Februar 2012: Rosenmontagszug mit der OGS, Ratz&Fatz, den Kindergärten, Trommeln, Kamelle vom Kirchturm, den Fanta Five……..

Vielleicht wird die Sonne in diesem Jahr nicht so scheinen und der Himmel auch nicht so blau sein, es wird trotzdem wieder Kamelle regnen.
Am Rosenmontag um 12.45 Uhr ziehen die Trommler vom PGH, Mittelstr. 9 zur Harkortschule.
Von dort aus geht es um ca. 13.00 Uhr mit den schon traditionellen Karnevals(boller)wagen die Hörderstraße hinunter zur katholischen Kirche. In diesem Jahr erstmals mit dabei: die Bläserklasse Fanta Five der Holzkampschule.
Weiter geht es dann zur evangelischen Kirche und alle werden gespannt nach oben sehen.. Nach dem Rückweg zur Harkortschule wird dort gemütlich weitergefeiert und verhungern oder verdursten muss auch keiner.