Weihnachten wird dieses Jahr anders. Das gilt auch für unsere Weihnachtsgottesdienste. Der dringenden Empfehlung der Evangelischen Kirche von Westfalen, bis zum 10. Januar alle Präsenzgottesdienste auszusetzen, hat sich das Presbyterium schweren Herzens angeschlossen.

Dennoch möchten wir mit Ihnen und Euch Weihnachten feiern – gemeinsam, auch wenn wir Kontakt vermeiden müssen.

Einen Gottesdienstablauf „für zuhause“ (Heiligabend) finden Sie im Gemeindebrief und hier  auf unserer Homepage.

Mit diesem Gottesdienstablauf können Sie den Gottesdienst zuhause für sich feiern, den Videogottesdienst (ganztägig am Heiligabend auf unserem Youtube-Kanal – Link über die Homepage) und den Telefongottesdienst (Heiligabend um 17 Uhr) mitfeiern.

Wählen Sie: +49 7161 356 960 0 (Inlandstarif).
Geben Sie auf den Telefontasten die 1 für die Sprache deutsch und Ihre Meeting-ID: 10630757# ein.

Der Christnachtgottesdienst in der Kirche kann leider nicht stattfinden.

Weitere Gottesdienste:

4. Advent, 10 Uhr: Gottesdienstübertragung aus der Kirche (Online und per Telefon)

Erster Weihnachtstag: 10 Uhr Telefongottesdienst, Gottesdienstblatt hier Zweiter Weihnachtstag: 10 Uhr Telefongottesdienst, Gottesdienstblatt hier sowie Sonntag nach Weihnachten, 10 Uhr: Telefongottesdienst, Gottesdienstblatt hier

Silvester, 18 Uhr: Gottesdienstübertragung aus der Kirche (Online und per Telefon), hier finden Sie das Gottesdienstblatt