Am Gründonnerstag, 6. April, laden wir um 18 Uhr zum Feierabendmahl im Gemeindehaus ein.

Am Karfreitag, 7. April, erinnern wir uns um 9.30 Uhr in der Kirche an das Leiden und Sterben Jesu. Im Gottesdienst wird Abendmahl gefeiert.

Am Karfreitag, 7. April, findet im Seniorenhaus Stockum um 16 Uhr ebenfalls ein Gottesdienst zum Karfreitag mit Abendmahl statt. Bitte denken Sie an Ihre FFP2-Maske!

Am Ostersonntag, 9. April, feiern wir um 9.30 Uhr in der Kirche mit Kleinen und Großen einen Familiengottesdienst und taufen zwei Kinder.

Am Ostermontag, 10. April, laden wir gemeinsam mit den Gemeinden im Kooperationsraum um 11 Uhr zum Gottesdienst in der Friedenskirche in Annen ein. Die Adresse ist: Ardeystraße 234.

Foto: congerdesign/pixabay.de