Ab dem 1. März verändern wir unsere Gottesdienstzeiten.                                                           bild: Gabi Schoenemann/pixelio.de

Unser Kooperationsraum Witten-Ost (Annen, Rüdinghausen, Stockum) soll enger zusammen wachsen.

Dazu gehört ein gemeinsamer Predigtplan mit zeitlich gestaffelten Gottesdiensten.

In Stockum finden die Gottesdienste sonntags zukünftig um 9.30 Uhr statt.

Am 1. Wochenende des Monats feiern wir statt sonntags am Samstagabend um 18.15 Uhr Gottesdienst.

Hierbei wollen wir neue Formen des Gottesdienstes erproben und so neue Zugänge ermöglichen.

Sie schlafen lieber etwas länger oder möchten auch einmal die Gottesdienste unserer beiden anderen Gemeinden besuchen?

Sonntags, 09:30 Uhr                Erlöserkirche Annen, Ecke Westfeldstraße 81/In den Höfen

Sonntags, 11:00 Uhr                 Friedenskirche Annen, Ardeystraße 234

Ev. Kirche Rüdinghausen / Gemeindehaus Rüdinghausen,  Brunebecker Str. 18

Die Verlinkung der Kirchen führt Sie direkt auf die Seiten der beiden Gemeinden.