Am 31.10.22 feiern alle Gemeinden in Witten und Wengern einen gemeinsamen Reformationsgottesdienst um 19 Uhr in der Johanniskirche.
Prediger: Prädikant Dirk Gellesch.
Dirk Gellesch ist Schulleiter des Ruhrgymnasiums Witten und seit 2013 Mitglied der Kirchenleitung der Evangelischen Kirche von Westfalen.

Musikalisch wird dieser Gottesdienst vom Vokalensemble des Kirchenkreises (Leitung Kreiskantor Rapudani Simanjuntak), dem Kirchenchor Johannis (Ltg. Miso Kim) und dem CVJM-Posaunenchor aus Johannis (Ltg. Jan-Phillip Arendt) gestaltet.

Sie möchten gerne zu diesem Gottesdienst kommen, haben aber keine (Mit-)Fahrgelegenheit? Dann rufen Sie bitte im Gemeindebüro unter 47450 an. Wir nehmen Sie mit!

Am Samstag, 5. November,  18.15 Uhr findet in der Ev. Kirche in Stockum ein Gottesdienst zum Reformationsgedenken statt.