Pfingsten ist mit dem Kommen des Heiligen Geistes zur Geburtsstunde der weltweiten Gemeinde Jesu Christi geworden. Diesen Geburtstag feiern wir dieses Jahr am Pfingstmontag mit allen Wittener Kirchen gemeinsam. Weil große Versammlungen momentan nicht möglich sind, treffen wir uns mit mehr als 1000 Leuten (und ca. 350 Autos) im Autokino an der Kemnade.

Die ACK lädt euch ein, mit dem eigenen Auto am 1. Juni um 11.00 Uhr zur großen Festival-Wiese vor dem Freizeitbad Heveney und dem Ruhr-Stausee zu kommen.

Der Eintritt ist kostenlos, aber eine Ticketreservierung im Vorhinein ist unbedingt notwendig. Über unsere Homepage ack-witten.de werden Sie automatisch auf die Seite des Veranstalters weitergeleitet und können dort Ihr Ticket buchen. Alle organisatorischen Hinweise finden Sie ebenfalls auf der Seite des Autokino- Veranstalters.

Wir freuen uns auf diesen gemeinsamen Gottesdienst und hoffen, dass Sie dabei sind!